Warener Innenstadtverein ruft zum Frühjahrsputz auf

30. März 2023

Ärmel hochkrempeln heißt es am kommenden Sonntag, 2. April, in Waren. Der Innenstadtverein ruft wieder zum Frühjahrsputz auf. Los geht’s um 10 Uhr, Treffpunkt ist auf dem Neuen Markt. Über eine große Beteiligung würden sich die Mitglieder des Innenstadtvereins sehr freuen. Denn: Waren hat’s dem Anschein nach nötig, jeder kann helfen, damit’s sich sowohl Einheimische als auch Gäste wohl fühlen. Nicht ganz eine Woche später, am Sonnabend, 8. April, wollen die Mitglieder des Innenstadtvereins dann mit den Besuchern am großen Osternest feiern.


Eine Antwort zu “Warener Innenstadtverein ruft zum Frühjahrsputz auf”

  1. W sagt:

    Es sollte jemand eine Flasche Graffitientferner mitbringen. Weder Stadt noch die Eisenbahn zeigten Interesse, den halbfertigen, total verlotterten Bahnhofstunnel in einem zumindest sauberen Zustand zu halten oder wenigstens, ihn wieder in einen zu versetzen. Die großflächigen Fotos gefielen offenbar den Vandalen mit rotem Farbspray allein nicht. Sie haben sie kurzerhand „nachgebessert“ oder mit dem linken Fuß. Ob sich unser FaloVerein, furchtbar weit von den eigenen Geschäften entfernt, dafür interessiert, wissen wir am 03.04.2023, dem Tag darauf.