Anzeige
Anzeige

Warener Kinder und Jugendliche präsentieren Film

13. März 2015

RabaatzDas hört sich interessant an: Die „Bruchpiloten“ der Warener Medienwerkstatt RAAbatz präsentieren heute ab 17 Uhr im „Haus Acht“ ihren neuesten Film. Die „Burchpiloten“, das sind Kinder und Jugendliche, die sich einmal in der Woche in der Medienwerkstatt treffen, um unter professioneller Anleitung gemeinsam an ihren Filmideen zu arbeiten.

Und darum geht’s in ihrem neuesten Werk, das heute Premiere hat: Eine als verrückt geltende Frau lebt in einer kleinen Hütte etwas abseits der Stadt Waren. Als „Kinderstreich“ denkt sich Victor eine gruselige Geschichte über die Frau aus. Er selbst hat allerdings am meisten Angst und überspielt sie mit Coolness, um seinen Status nicht zu verlieren.
In dem Film geht es um Wahrheit, Mut und um den Umgang mit der Angst. Eine etwas unheimliche Geschichte, bei der sich die Zuschauer sicherlich hin und wieder gruseln..

Foto: RAAbatz Medienwerkstatt


Kommentare sind geschlossen.