Warener Musiker nach kurzer schwerer Krankheit gestorben

25. Juni 2022

Warens Musikwelt trauert:
Gestern ist Andreas Böhme, den in Waren alle nur als Pitt kannten, nach kurzer, sehr schwerer Krankheit gestorben.
Pitt war unter anderem als Sänger der Band “Herb” bekannt und feierte mit seinen Bandkollegen jenseits der Mainstream-Musik viele Erfolge – zumeist mit eigenen Titeln.
Gemeinsam engagierten sie sich unter anderem bei den Veranstaltungen von “Tätowierte gegen Krebs”.
Außerdem legte der Warener viele Jahre als DJ in Berlin auf.
Pitt wurde nur 55 Jahre alt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, Bandkollegen und Freunden.


9 Antworten zu “Warener Musiker nach kurzer schwerer Krankheit gestorben”

  1. HERB sagt:

    Wir sind geschockt, fassungslos und traurig….
    Wir hatten noch so viel vor…du wirst uns fehlen.
    Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  2. Hakert sagt:

    Schrecklich – ich bin schockiert
    Mein tiefstes Mitgefuehl allen Hinterbliebenen

  3. Stöcki sagt:

    Er wird uns allen fehlen ein guter Freund ist gegangen. Unser Mitgefühl der Familie und allen Freunden.
    Die Kellerkinder

  4. Jörg sagt:

    Die Lücke ist nicht zu schließen. Pit du wirst nicht nur mir fehlen, der Pit, der nächtelang im Yorxx aufgelegt hat, der Pit der auf der Bar getanzt und mit Herb den Laden gerockt hat. Der Pit mit dem man lange philosophieren konnte, die schillernde Figur
    R.i.P. mein Freund.

  5. Jischi sagt:

    Ich werde nie die tollen Abende im Speicher vergessen R.i.p und rocke die Himmelspforte wir werden dich nie vergessen

  6. Hajo sagt:

    Ad mortem festinamus

  7. Petzibaer sagt:

    Ich sehe Pitt noch mit weiten Hosen, natürlich selbstgenäht-“Popper” Frisur und Hardcore Depesche – Mode – Fan-scheißegal, was die anderen dachten, besonders in der eher bleiernen Vorwendezeit. Ein toller Typ, sein Gesang allein bei Mama-Video gedreht im alten Warener Lokschuppen – geil.
    Die Abende mit Herb im Haus acht – unwiederbringlich.
    Ruhe mit Gott und in Frieden, du wirst auch mir fehlen…

  8. Wolfgang P.H. Ullerich sagt:

    Auch ich bin tief bewegt. Mach’s gut Pit und ruhe in Frieden.
    Gruß Spargel

  9. Rick sagt:

    Ihr habt den eigenwilligsten Musikanten Warens verloren.