Anzeige
Anzeige

Warener seit heute Bürgermeister in Malchin

2. November 2015

AxelWir wünschen einen guten Start in den neuen Job! Der Warener Axel Müller ist ab heute Bürgermeister der Stadt Malchin. Er hatte die Wahl im Mai mit fast 60 Prozent der Stimmen gewonnen und arbeite bisher als Amtsleiter beim Landkreis.

„Ich freue mich darauf, dass es nun endlich losgeht, habe aber auch einen gewissen Respekt vor der Aufgabe“, so der 51-Jährige.
Die ersten Wochen und Monate seiner Amtszeit will er intensiv nutzen, die Vereine und Verbände und auch die Unternehmen der Stadt noch besser kennen zu lernen.
Als wichtige Aufgaben sie Müller die Erarbeitung eines Haushaltssicherungskonzeptes und die Flüchtlingsproblematik an.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*