Anzeige

Warener startet im Juli bei der Weltmeisterschaft

30. Juni 2015

Jetzt ist es sicher: Der Warener Justus Landt ist im Juli bei der Junioren-Weltmeisterschaft der Kanuten in  Mentemor-o-Vehlo (Portgual) dabei und wird Deutschland vertreten. Vor kurzem startete er zum ersten Mal im National-Trikot, und zwar im Zweier mit seinem Partner Felix in der Slowakei. Die Beiden holten den zweiten Platz (Foto).
“Ich freue mich riesig, bin hoch motiviert und möchte mich bei allen bedanken, die an mich geglaubt und unterstützt haben. In aller erste Linie gilt mein Dank meinem Trainer Klaus Dittmer, bedanken möchte ich mich aber auch bei der WOGEWA und den Mecklenburger Backstuben”, so der 18-jährige Justus. Ende dieser Woche geht’s für den Warener bereits ins Trainingslager nach Duisburg.
“Wir sind Müritzer” wird natürlich über sein Abschneiden in Portugal berichten und drückt ganz fest die Daumen!

justus


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*