Anzeige
Anzeige

Warens Fußballerinnen legen wieder los

12. August 2015

Auch für die Frauen des SV Waren 09 ist die Sommerpause beendet. Zum Trainingsauftakt konnte das Trainerteam Heiko Kühne/Mirko Ott immerhin zehn Frauen begrüßen, auch ein Neuling hatte den Weg ins Müritzstadion gefunden.

Nachdem sich einige Frauen wegen Studiums oder Aufnahme einer Lehrstelle abgemeldet haben, spielt der SV Waren 09 in der kommenden Saison auf Kleinfeld in der Kreisliga Mecklenburgische Seenplatte. Das erste Saisonspiel bestreiten die Frauen am 13. September um 14 Uhr im heimischen Müritzstadion gegen die TSG Neustrelitz.

„Wir freuen uns auf spannende Duelle mit unseren Nachbarn aus Röbel, Neustrelitz oder Stavenhagen“, so Trainer Heiko Kühne.

Verstärkung für das junge Team um Mannschaftskapitän Sabrina Genz ist herzlich willkommen. Interessierte Damen ab 16 Jahren können sich gern zu den Trainingszeiten am Mittwoch bzw. Freitag ab 18 Uhr melden.

Frauenfuss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*