Anzeige
Anzeige

Warens Jugendforum stellt sich vor

9. Dezember 2015

JoowinAm morgigen Donnerstag, 10. Dezember, lädt das Jugendforum Waren ab 16 Uhr zu seiner ersten Informationsveranstaltung in das „JOO!“ ein. „Wir möchten uns auf diesem Wege vorstellen und zeigen, was wir machen und wer wir sind. Alle jugendlichen und erwachsenen Interessierten haben an diesem Tag die Möglichkeit, uns und unsere Arbeit kennenzulernen“ so Luca Wala vom Jugendforum.
Verschiedene Musikacts wie DJ Dino, Michelle Kratz und das Blechbläserquartett der Musikschule Müritz werden den Nachmittag abrunden.
„Wir wollen diesen Nachmittag auch nutzen, um Spenden für die Kinderstation des Warener Krankenhauses zu sammeln. Dafür haben wir ein Kuchenbuffet vorbereitet. Die gesamten Spenden dieses Tages kommen den Kindern der Kinderstation zugute“, heißt es in der Einladung.
Also, dann nichts wie hin ins „JOO!“


Kommentare sind geschlossen.