Anzeige
Anzeige

Warens Nachwuchskicker beenden erfolgreiche Saison

13. Juli 2014
Die Jungs der F 1 des SV Waren 09 reisten vor wenigen Tagen zum Pokalfinale nach Woldegk. Die erste Überraschung kam schon bei der Abfahrt, denn die Jungs, Trainer und Eltern fuhren mit dem Teambus der Oberliga- Männer. Dafür ein Danke an den SV Waren 09!
In Woldegk angekommen ging es im Finale gegen die Jungs der TSG Neustrelitz. Es war ein tolles Spiel beider Teams, doch  die TSG ging zwei Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung.
In Halbzeit zwei kämpften alle Kinder ganz toll, und dann kam das 2:0 für Neustrelitz. Die Warener Jungs gaben nicht auf, und Florian Nischik machte kurz vor Ende der Partie noch das 1:2 für Waren.
Auch wenn das Finale nicht gewonnen wurde, Kopf hoch Jungs ihr habt eine tolle Saison gespielt. Immerhin seid ihr auf Platz 5 von 22 Mannschaften im Kreis und Vize-Pokalsieger.
Ein großer Dank geht an alle Eltern und Großeltern, an den SV Waren 09 und besonders an den Sponsor Autohaus Multhaup für die Unterstützung der Nachwuchs-Kicker.
KidsSV

Kommentare sind geschlossen.