Anzeige
Anzeige

Warens Sorgenkind „Seepark“ hat neue Eigentümer

19. September 2015

LiDiese Nachricht wird wohl auch Warens Politiker überraschen:  Die „Seepark-Grundstücke“ sind samt Projekt verkauft worden.
Nach Informationen von „Wir sind Müritzer“ hat Eigentümer Hans-Dieter Böhm das lukrative Areal zwischen Müritz und Feisneck an die Lindner Investment Management GmbH verkauft. Also jenes Unternehmen, das vor einem Jahr das „Land Fleesensee“ in Göhren-Lebbin erworben hat.
Die neuen „Seepark-Eigentümer“ wollen das vorhandene Projekt, also die Apartmentanlage mit Wellnessbereich und Hafen, innerhalb von etwa eineinhalb Jahren realisieren.
Erst vor wenigen Wochen drohte das Vorhaben komplett zu scheitern, weil die Stadtvertreter eine Teilung des Projektes ablehnten und sich darauf ein zweiter Investor zurückzog.
Chefs der Lindner Investment Management GmbH sind Jörg Lindner und Kai Richter (Foto), die in diesen Minuten in Göhren-Lebbin das Sommerfest feiern.


Kommentare sind geschlossen.