„Weißes Dinner“ begeistert mehr als 600 Gäste

4. August 2019

Wir haben noch ein schönes Video: Die Warener Wohnungsgenossenschaft (WWG) hat zum vierten Mal ein „Weißes Dinner“ organisiert. Mehr als 600 Gäste – fast alle komplett in Weiß gekleidet – genossen einen herrlichen Sommerabend mit selbst mitgebrachten Picknick-Leckereien, Theater, Live-Musik Feuershow und Feuerwerk.
Für die WWG war es gleichzeitig die Feier zum 65. Geburtstag des Unternehmens.
Übrigens – und das gibt’s ja heutzutage eher selten – waren sich alle Gäste einig: Das „Weiße Dinner“ sollte auch künftig im Veranstaltungskalender Warens zu finden sein.

Danke an die WWG für einen stimmungsvollen Abend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Kommentare sind geschlossen.