Anzeige
Anzeige

„Weißes Dinner“ begeistert mehr als 600 Gäste

4. August 2019

Wir haben noch ein schönes Video: Die Warener Wohnungsgenossenschaft (WWG) hat zum vierten Mal ein „Weißes Dinner“ organisiert. Mehr als 600 Gäste – fast alle komplett in Weiß gekleidet – genossen einen herrlichen Sommerabend mit selbst mitgebrachten Picknick-Leckereien, Theater, Live-Musik Feuershow und Feuerwerk.
Für die WWG war es gleichzeitig die Feier zum 65. Geburtstag des Unternehmens.
Übrigens – und das gibt’s ja heutzutage eher selten – waren sich alle Gäste einig: Das „Weiße Dinner“ sollte auch künftig im Veranstaltungskalender Warens zu finden sein.

Danke an die WWG für einen stimmungsvollen Abend!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*