Anzeige
Anzeige

Wer hat die schönste Oster-Deko?

15. März 2015

Und, schon in Oster-Stimmung? Wenn nicht, wird’s Zeit für die richtige Oster-Deko. Die macht nicht nur Lust auf Frühling, sondern kann sogar einen tollen Gewinn bescheren.
Das Citroen-Autohaus Multhaup und „Wir sind Müritzer“suchen ab sofort die schönste Oster-Deko der Müritz-Region.

Oster1Hauptpreis ist ein Cabrio-Wochenende mit dem DS3. Außerdem gibt’s einen prall gefüllten Picknick-Korb, einen Gutschein für eine Hauptuntersuchung sowie viele weitere Preise zu gewinnen.

Und so geht’s: Schicken Sie uns Bilder mit Ihrer Oster-Deko per Mail an wirsindmueritzer@t-online.de, und zwar bis Samstag, 4. April. Wir stellen dann alle Einsendungen bei Facebook zur Abstimmung, wer gewinnt entscheiden also wieder die Leser von „Wir sind Müritzer“.

„Ich finde Traditionen einfach super. Man muss Kinder doch auch außerhalb des Supermarktes signalisieren, dass Ostern ist. Und das gelingt sehr gut mit liebevoller Dekoration, bei der die Lütten vielleicht sogar mitgeholfen haben“, begründet Matthias Wolter vom Autohaus Multhaup das Engagement des Unternehmens.

Dann mal los: DEKORIEREN und FOTOGRAFIEREN!

Unsere Bilder stammen übrigens aus dem Geschäft des Lebenshilfswerkes in der Kirchenstraße. Vielen Dank!


Kommentare sind geschlossen.