Anzeige
Anzeige

Wieder Abstimmung zum großen Müritzfest-Umzug

12. Juli 2019

Bei vielen Firmen und Vereinen laufen gerade noch die letzten Vorbereitungen für den großen Umzug morgen beim Warener Müritzfest. Im vergangenen Jahr konnten die Zuschauer erstmals die einzelnen Bilder des Umzuges bewerten, den ersten Wanderpokal in Form eines Bollerwagens holte sich – verdient – das Team der WOGEWA, das den Pokal natürlich wieder verteidigen möchte.  Das wird aber nach Informationen von “Wir sind Müritzer” nicht leicht, viele Teilnehmer waren in den vergangenen Wochen nämlich kreativ.
Die Zettel, auf denen die Zuschauer die Favoriten ankreuzen können, werden während des Umzuges verteilt. Sie können an der Hauptbühne und der Waren(Müritz)-Information abgegeben werden.
Möglich ist auch, den Stimmzettel schon jetzt auszudrucken und morgen mitzunehmen, nämlich hier bei uns auf der Seite:


Kommentare sind geschlossen.