Anzeige
Anzeige

Wieder ein Transporter in unserem Landkreis gestohlen

29. April 2021

In der letzten Nacht ist in unserem Landkreis erneut ein Transporter gestohlen worden. Dieses mal in Neuenkirchen zwischen Neubrandenburg und Friedland. Der entwendete Transporter der Marke IVECO Daily ist weiß mit der Aufschrift “GLS” und hat ein WLG-Kennzeichen. Er ist eineinhalb Jahre alt und hat einen Wert von ca. 40.000 Euro. In dem Fahrzeug befanden sich noch drei bis vier Pakete sowie ein bordeigener Werkzeugkoffer, Pappkisten mit IVECO Ersatzteilen, ein Lampenkasten sowie mehrere Firmenschlüssel.
Der Wert der im Fahrzeug befindlichen Gegenstände beträgt ca. 10.000 Euro, so dass der Gesamtschaden derzeit mit etwa 50.000 Euro angegeben wird. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*