Anzeige
Anzeige

Wieder Pokale für den Allgemeinen Hundeverein Kiebitzberg

13. Juni 2016

Ein erfolgreiches Hundesport-Wochenende liegt hinter einigen Mitgliedern und Freunden des Allgemeinen Hundevereins Kiebitzberg e.V. Waren. Wie im vergangenen Jahr nahmen sie an Wettbewerbern teil, die der Verein Hundefreunde Hobby Dogs e.V. auf dem Zeltplatz in Klockow durchführte.

HuSo konnte Ines mit “Betty” am Samstag den Pokal als „Schnellster Hund“ gewinnen – mit knappem Vorsprung vor Sandra mit “Murphy”.

Im Wettbewerb „Top Dog“ kamen Frank und “Lenny” in die Gruppe der Besten 6.  Zum Siegerpokal wie im Vorjahr reichte es diesmal aber nicht.

Dafür konnten sie den Agility-Fun-Wettbewerb am Sonntag für sich entscheiden und diesen Pokal für den Verein sichern (Foto rechts).

 

Foto unten: Sieger im Wettbewerb „Schnellster Hund“ Ines mit Betty (Mitte), 2. Platz für Sandra mit Murphy (links)

Hu1


Eine Antwort zu “Wieder Pokale für den Allgemeinen Hundeverein Kiebitzberg”

  1. freier sagt:

    Leo – Weltklasse!!!! Wir (Deerhound Helena und Whippet Nikita) sind alle stolz auf Dich!