Anzeige
Anzeige

Wir sind dabei!

21. Juni 2014

Freude1

Darauf sind wir richtig stolz: Erstmalig ist das lokale Netzwerk „Wir sind Müritzer“ Partner der beliebten Müritz-Saga, was inzwischen an der Freilichtbühne auch nicht mehr zu übersehen ist.

Die Müritz-Saga, ihre Macher und ihre Profi- sowie Laienschauspieler haben uns in den vergangenen Jahren immer wieder aufs Neue begeistert.

Hier wird etwas auf die Beine gestellt, das für die gesamte Müritz-Region ungemein wichtig ist. Hier werden die Menschen von hier mit einbezogen, hier fühlen sich Schauspieler aus ganz Deutschland wohl, hier wollen die Urlauber unbedingt dabei sein.

Inzwischen gehört das Freilufttheater zum sommerlichen Waren wie der schnucklige Hafen und lockt Jahr für Jahr Tausende auf den Mühlenberg.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit, von der sowohl unsere Leser als auch die Schauspieler des Spektakels profitieren!

Los geht’s übrigens am 5. Juli, wenn sich abends der Vorhang für die Premieren-Vorstellung öffnet. Wir werden dafür natürlich noch rechtzeitig Freikarten verlosen.


Kommentare sind geschlossen.