„Wir sind Müritzer“ und die positiven Nachrichten

24. Dezember 2018

Liebe Leser, wir haben jetzt schon gute Vorsätze. Und zwar für das Weihnachtsfest. Nach einem Jahr mit vielen Berichten über schlimme Unglücke, Verbrechen und Politik-Streit möchten wir in den kommenden Tagen nach Möglichkeit nur positive Nachrichten veröffentlichen.
Auf die Idee hat uns eine Leserin gebracht, die vor einiger Zeit nach einem Wochenende schrieb: „Ihr habt an diesem Wochenende nur positive Meldungen gebracht, das war so wohltuend.“ An dem besagten Wochenende war es Zufall. Ein sehr schöner Zufall.
Für die Meldungen der kommenden Tage haben wir Unterstützung bekommen – von Freunden, Bekannten, Verwaltungen, Vereinen und Unternehmen rund um die Müritz. Denn überall, wo wir von unserem Vorhaben berichtet haben, gab’s gleich ein „Klasse!“
Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle schon einmal für die Hilfe und wir hoffen ganz, ganz doll, dass wir wirklich nur schöne Meldungen schreiben müssen. „Ruhige, friedliche und besinnliche Weihnachten“ soll kein nur oberflächlich daher gesagter Wunsch bleiben, sondern Wirklichkeit werden.
Ihre „Wir sind Müritzer“-Redaktion


Kommentare sind geschlossen.