Wo kommt das denn auf einmal her?

25. März 2024

Nanu, ein neues Kunstwerk in Waren und das ganz ohne offizielle Einweihung?

Entdeckt von Klaus am Wanderweg Tiefwarensee zwischen Brauhaus und Friedhof.


4 Antworten zu “Wo kommt das denn auf einmal her?”

  1. Hadrian Meisengeier sagt:

    Vielleicht ein Geschenk der „liebenswerten“ Neuankömmling-Familie Remmo? Frei nach dem Motto „ich umarme Dich, mein Kleiner, aber ich Dir auch ins Ohr beissen, wenn ich Bock hab“. Haha

  2. Ingolf sagt:

    Ist das süß!!! Sowas braucht vielleicht keine Einweihung, doch Aufmerksamkeit ist es allemal wert. Und ich denke, dass ein umständliches Genehmigungsverfahren auszubleiben hat. Sehr schön!

  3. Bodo Bernd Jockisch sagt:

    Die gefallen mir sehr nur wen die kleiner haben möchte ich schon

  4. Bodo Bernd Jockisch sagt:

    Die gefallen mir sehr nur wen die kleiner haben möchte ich schon Einstein Straße 07