Anzeige
Anzeige

Wo künftige ABC-Schützen die Qual der Wahl haben

21. März 2015

Tietz2Es ist schon fast eine Tradition, dass Gundula Tietz im Warener BBM-Einrichtungshaus Schulranzen und Rucksäcke verkauft. Und so wird die rührige Geschäftsinhaberin aus dem Glockengießer Weg auch heute wieder jede Menge „Tornister“ und Rucksäcke in den Räumen des Möbelhauses präsentieren.
Und zwar von 9 bis 17 Uhr.
Klar, dass auch anderes Zubehör mit dabei ist. Denn zu einem guten Schultag gehören die Brotdose, eine Trinkflasche, die Federtasche, der Turnbeutel und, und, und.
Schon vor zwei Wochen präsentierte Gundula Tietz ihr Sortiment am verkaufsoffenen Wochenende bei BBM. Auffallend: Häufig waren es Oma und Opa, die sich zwar bei der eigentlichen Entscheidung nicht eingemischt, dann aber die Geldbörse gezückt haben…..

Tietz1


Kommentare sind geschlossen.