Anzeige
Anzeige

WOGEWA belohnt kleine Müritzschwimmer

19. März 2015

WieDie Wohnungsbaugesellschaft Waren unterstützt das 4. Kindermüritzschwimmen am 1. August. Im Rahmen des 46. Müritzschwimmens, das durch das Organisationsteam Müritzschwimmen des Müritz-Sportclubs Waren e.V. veranstaltet und organisiert wird, haben Kinder zwischen 7 und 12 Jahren die Möglichkeit, den großen Schwimmern auf einer 400-Meter-Strecke nachzueifern.
Den Startschuss für die Kids wird dieses Jahr der WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers geben.
Wie Brit Tauscher aus dem Organisationsteam (Bild) berichtet, haben sich für das Kinderschwimmen bereits 25 Mädchen und Jungen angemeldet, 60 Startplätze gibt es insgesamt.
Alle kleinen Teilnehmer bekommen Dank der WOGEWA-Unterstützung ein T-Shirt sowie eine Medaille.
Für das große Müritzschwimmen haben sich übrigens schon gut 250 Frauen und Männer registrieren lassen.


Kommentare sind geschlossen.