Zeugen nach Körperverletzung gesucht

23. September 2016

Die Polizei in Röbel bittet im Fall einer Körperverletzung und Bedrohung um Mithilfe Am 5. September sind gegen 15.30 Uhr in Bad Stuer auf dem dortigen Fuß- und Fahrradweg am Plauer See drei Männer mit ihren Crossmaschinen ohne Kennzeichen (2xorange, 1xgrün) gefahren.
Ein 62 Jahre alter Mann, der dort gemeinsam mit seiner Frau spazieren ging, hielt einen der Motorradfahrer an und wollte ihm sagen, dass er dort nicht fahren dürfe.
In der weiteren Folge kam es zu einem Streitgespräch und Handgemenge zwischen dem Ehepaar und den drei Fahrern.
Das Ehepaar wurde dabei verletzt. Anschließend bedrohte einer der Täter die 59-jährige Frau damit, dass er sie beim nächsten Mal im See ertränken würde.
Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat Beobachtungen zu diesem Sachverhalt gemacht? Wer kann Angaben zu den Tätern bzw. Fahrern von Crossmaschinen in und um Bad Stuer geben?
Diese sollen dort schon häufiger mit ihrer rasanten Fahrweise aufgefallen sein.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Röbel 039931-8480 entgegen.


Kommentare sind geschlossen.