Zum fünften Geburtstag Spar-Angebote und einige Neuerungen

14. März 2016

Ein noch junges Warener Unternehmen feiert Geburtstag: „Pizza Express“ mit Sitz in der Fischerstraße wird fünf Jahre und will das gemeinsam mit den Kunden feiern. Und so hält Inhaber Thomas Lenk noch bis zum kommenden Freitag besondere Spar-Angebote bereit.

„Ich freue mich, dass wir in Waren so gut Fuß gefasst und inzwischen sehr viele Stammkunden haben“, sagte Thomas Lenk und kündigt gleich eine weitere Neuerung an: Ab sofort können Hungrige ihre Lieblingspizza und natürlich auch die anderen Gerichte online bestellen, und zwar unter www.pizzaexpress-waren.de
Erst vor wenigen Wochen ist das Restaurant in der Fischerstraße, das übrigens auch Austragungsort für den ersten Weltrekord des Warener Domino-Helden Kevin Pöhls war, umfangreich renoviert worden. Mit zur neuen Ausstattung zählt seither auch gratis WLAN.

 

Pizza


Kommentare sind geschlossen.