Zusammenstoß an Kreuzung auf der B 192

21. Februar 2023

Nach einem Unfall auf der B 192 an den Abfahrten Ave/Groß Lukow ist heute Mittag eine schwangere Beifahrerin vorsorglich ins Klinikum gebracht worden. Ein 19-jähriger Seat-Fahrer wollte aus Ave kommend die B 192 geradeaus in Richtung Groß Lukow überqueren. Zeitgleich befuhr eine 24-jährige Fahrerin mit ihrem die B 192 aus Möllenhagen kommend in Richtung Penzlin. Der 19-Jährige Auto-Fahrer missachtete die Vorfahrt des von links kommenden Wagens, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Verkehrsunfall entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 15.000, Euro, bis zur Bergung der beiden PKW musste die B 192 auf Höhe der Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt werden.
Im Fahrzeug der 24-Jährigen befand sich auf dem Beifahrersitz eine 22-jährige schwangere Frau. Diese wurde vorsorglich zu weiteren Untersuchung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.


Kommentare sind geschlossen.