Zwei Radfahrerinnen bei Unfällen verletzt

20. Juni 2018

In Waren gab es gestern zwei Unfälle, an denen ingesamt vier Fahrradfahrer beteiligt Waren, zwei von ihnen erlitten leichte Verletzungen. So stießen am Morgen an der Ecke Mozartstraße/Helmut-von-Gerlach-Straße eine 38 Jahre alte Radlerin und eine 78-jährige Radfahrerin zusammen, weil die jüngere die Vorfahrt nicht gewährte.
Die Seniorin musste mit einer Kopfverletzung ins Müritz-Klinikum gebracht werden.
Der zweite Unfall ereignete sich auf dem kombinierten Geh- und Radweg der Röbeler Chaussee, Höhe Kamerun. Ein 15-jähriger Fahrradfahrer fuhr freihändig, verlor die Kontrolle und kollidierte mit der im Gegenverkehr befindlichen Fahrradfahrerin.
Die 66-jährige Frau wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Müritz-Klinikum gebracht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.


Kommentare sind geschlossen.