Zwei Unfälle bei Regen auf der Autobahn 19

30. Juni 2021

Heute morgen haben sich sich auf der A 19 zwei Verkehrsunfälle zwischen den Anschlussstellen Linstow und Röbel ereignet. Gegen 7:40 Uhr kam es hinter der Anschlussstelle Linstow in Richtung Berlin zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person. Der 41-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes war in Folge einer nicht angepassten Geschwindigkeit bei Regen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der Schutzplanke kollidiert. Der Rostocker wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Rostocker Krankenhaus gebracht.
Gegen 8:20 Uhr ereignete sich dann ein Unfall kurz vor der Anschlussstelle Waren in Richtung Rostock. Auch hier war der Fahrer eines Pkw bei Regen mit einer nicht angepassten Geschwindigkeit gefahren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Schutzplanke. Der Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt.
Bei den Unfällen entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.


Kommentare sind geschlossen.