Zweites Vipperower Stoppelcrossrennen am Sonnabend

29. September 2022

Aus einer Bierlaune heraus entstand die Idee, und die schlug gleich richtig ein: Zum 1. Vipperower Stoppelcrossrennen im vergangenen Jahr strömten hunderte Zuschauer, die Begeisterung war groß. Am kommenden Sonnabend, 1. Oktober, gibt es nun die zweite Auflage – größer als bei der Premiere und mit einem bunten Programm drumherum. Die Startplätze sind schon längst alle vergeben, die Teilnehmer freuen sich auf spannende Rennen und natürlich viele Zuschauer.

Der Eintritt zum Rennen ist für unter 18-Jährige kostenlos, für alle anderen werden drei Euro fällig. Neben Hüpfburgen gibt’s auch wieder das beliebte Kinderschminken, der Straußenhof Brandt sorgt fürs leibliche Wohl und auch die Feuerwehr Vipperow bietet Deftiges und Süßes an. Gäste dürfen übrigens auch selbst mal auf die Maschinen steigen und ein paar Runden drehen.

Und am Abend feiern dann Fahrer sowie Zuschauer bei der Aftershow-Party gemeinsam den Tag.

Hier alle Infos zu den Rennen.:


Kommentare sind geschlossen.