Blau-Weisse-Flotte Müritz

Herzlich willkommen in der Mecklenburgischen Seenplatte.

Mit zehn Fahrgastschiffen und Niederlassungen in Malchow, Mirow, Waren und Kummerow bieten wir sowohl romantische Rundfahrten, als auch Tagesfahrten auf der gesamten Mecklenburgischen Seenplatte mit zahlreichen Zustiegsmöglichkeiten an.

Ob klein, groß,alt oder jung – erkundet mit uns die gesamte Mecklenburgische Seenplatte bis hinein ins märkische Rheinland. Das können Schiffsfahrten ebenso wie kombinierte Erlebnisfahrten sein – beispielsweise zum Bärenwald, Agroneum oder Affenwald. Gern nehmen wir auch Fahrräder mit an Bord, damit unsere Gäste auf ihrer Tour eine idyllische Verschnaufpause einlegen können.

Ganz besondere Erlebnisse auf dem Wasser bieten unsere bunten Schiffsprogramme & Feuerwerksfahrten ebenso wie Betriebsausflüge, Hochzeiten &  private Veranstaltungen in geschlossener Gesellschaft.

Es gibt nur wenig, was wir nicht gemeinsam auf dem Wasser erleben können.

Also, auf zur großen Fahrt. Euer Käpten Paff!

Blau-Weisse Flotte
Waren(Müritz), Klink, Malchow, Mirow

Geschäftsführer:
Wolf-Dieter Schott

Strandstraße 3
17192 Waren (Müritz)

Tel.: 03991 / 66 30 34

Fax: 03991 / 12 56 93

Mail: waren@schiffahrt-mueritz.de
Web: www.schiffahrt-mueritz.de


Zurück