ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ | Feldfrisch und lecker – Erdbeeren pflücken in Sembzin

17. Juni 2021

Feldfrische Erdbeeren mit Eis, als kühlender Shake oder erfrischende Bowle, da kann niemand bei diesen Temperaturen nein sagen. Deshalb auf nach Sembzin!

Es ist wieder soweit! Die leckersten Erdbeeren weit und breit können gepflückt werden. Das Erdbeerfeld vom Müritz-Hof Knust in Sembzin hat geöffnet, und das beste an den kommenden Hitzetagen schon ab 8 Uhr.
Aktuell sind schon mehrere Sorten reif und in den nächsten Tagen wird es jeden Tag mehr. Daher kommt zum Pflücken nach Sembzin. Erst Pflücken und dann genießen. Frischer und regionaler geht es nicht! Und wer selbst pflückt spart noch 50%.

Erdbeerfeld Müritz-Hof Knust:
Direkt an der B 192 zwischen Malchow und Waren bei Klink OT Sembzin

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag
9.00 bis 12.00 Uhr und 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Freitag bis Sonntag
9.00 bis 17.30 Uhr (durchgehend)

bei Hitze immer schon ab 8:00 Uhr

Kinder dürfen naschen, die Erwachsenen probieren. Gerne Behälter (Eimer, Schale etc.) der Umwelt zuliebe mitbringen. Diese werden dann leer gewogen und das Leergewicht später abgezogen.

Wir freuen uns auf Euch!
Familie Knust und das Müritz-Hof Knust-Team


Kommentare sind geschlossen.