TSV 90 Röbel mit bunten Ferienprogramm

8. Juni 2021

Der TSV 90 Röbel startet sportlich in die Sommerferien. Erst fahren die Tanzkinder und -jugendlichen in der ersten Ferienwoche ins Trainingslager nach Lindow. In der zweiten Ferienwoche werden dann viele von ihnen aktiv als Helfer bei den 5. Sommerferienspielen auf dem Sportplatz und Seglerhafen dabei sein. Vom Montag, 28. Juni, bis Donnerstag, 1. Juli,  sind alle Kinder ab 6 Jahren herzlich eingeladen, gemeinsam Sport zu machen.

Von 9.30 bis 12.30 Uhr bietet der TSV 90 ein buntes Ferienprogramm. In diesem Jahr mit dabei, die Feuerwehr Röbel, der Ponysportverein und der Röbeler Segelverein. „Am Freitag, 2. Juli, runden wir dann unser sportliche Woche mit dem alljährlichen Kindergartensportfest ab. Dieses findet normalerweise im Februar statt, aber aufgrund der bekannten Umstände haben wir es in diesem Jahr in den Sommer geschoben. Wir freuen uns auf alle Kitakinder und auch wenn die Kita zu hat, dann können sie ihre Kinder auch gern individuell anmelden, wir haben genug Helfer vor Ort. Wer dabei sein möchte kann sich gerne unter info@tsv90-roebel.de oder 0178/6813977 melden“, so Susann Richter vom TSV 90.


Kommentare sind geschlossen.