Inzidenzwert in MV wieder leicht gestiegen

29. Juli 2021

Die Inzidenz des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte hat sich im Vergleich zu gestern nicht verändert und wird heute mit 8,5 (gestern 8,5) angegeben. Der Landkreis meldet heute keinen neuen Todesfall und 1 Neuinfektion.

Der Inzidenzwert von ganz Mecklenburg-Vorpommern ist erneut gestiegen und liegt heute bei 8,8 (gestern 8,1). Das Land Mecklenburg-Vorpommern meldet heute 22 Neuinfektionen und einen zwei neue Todesfälle. Die höchste Inzidenz im Land hat derzeit die Stadt Schwerin mit 20,9.

In ganz Mecklenburg-Vorpommern wurden bisher 44 414 Infektionen festgestellt. Im Land gab es bislang 1179 Todesfälle.

Landesweit müssen derzeit 6 Menschen in Krankenhäusern behandelt werden, keiner auf einer Intensivstation.


Kommentare sind geschlossen.