Ein proppevolles Wochenende rings um die Müritz

11. September 2021

So voll war unser großer Veranstaltungskalender lange nicht: An diesem Wochenende ist rings um die Müritz und darüber hinaus jede Menge los. Da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein. Da gibt es in Waren den Grünen Markt, der Hundeverein Kiebitzberg lädt alle Interessierten zum Vereinsfest ein, im Sommerladen Minzow gibt es den Kulturherbst, auf der Freilichtbühne in Waren steigt ein Ökumenischer Stadtgottesdienst mit Familienfest, an der Mühle in Röbel steht Live-Musik auf dem Programm, in Grabowhöfe wird heute Abend zu Musik von „Heizraum“ das Tanzbein geschwungen, in der Kirche Nossentin flimmert ein Film über die Leinwand, im Agroneum Alt Schwerin dreht sich morgen alles um die Kartoffel, in Malchow wird morgen das Mühlenfest gefeiert, zum Tag des offenen Denkmals darf man morgen in viele Gebäude gucken, die sonst verschlossen sind, in Damerow schmeckt es morgen wild und für lustige Momente sorgt morgen das Figurentheater Ernst Heiter an der Röbeler Mühle.
Alle Veranstaltungen sind natürlich in unserem großen Terminkalender zu finden: https://www.wir-sind-mueritzer.de/termine/


Kommentare sind geschlossen.