Trucker wollen krankem Kollegen einen letzten Wunsch erfüllen

29. Oktober 2021
Mit einer besonderen Aktion wollen Trucker-Fahrer der Seenplatte einem schwer kranken Kollegen am morgigen Sonnabend in Neubrandenburg eine Freude machen und einen letzten Wunsch erfüllen. Der Mann ist im Alter von 50 Jahren schwer an Krebs erkrankt, sein Gesundheitszustand verschlechtert sich zunehmend. „Wir möchten ihm seinen letzten Wunsch erfüllen, noch einmal im Lkw mitzufahren. Begleitet von Kollegen aus der Region soll es am morgigen Sonnabend, 30. Oktober, in der Otto-von-Guericke-Straße in Neubrandenburg / Weitin losgehen.
Treffpunkt ist um 13 Uhr, los geht’s dann um 14 Uhr – etwa 20 Kilometer durch Neubrandenburg. Die Route führt vom Start in Weitin über den Ring Richtung Neustrelitz, dann die neue Umgehung, Sponholzer Straße, Usedomer Str und über die Demminer Str. wieder auf den Ring und zurück nach Weitin.
Jeder, der möchte, kann mitfahren. Maximal 50 Fahrzeuge sind erlaubt, deshalb wird eine kurze Info über die Teilnahme per WhatsApp an 015751132583 gewünscht.
„Lasst uns ihm gemeinsam noch einmal einen unvergesslichen Nachmittag zaubern“, so Mit-Organisator Janto Böhme.

Kommentare sind geschlossen.