Gemütlicher Adventsmarkt auf dem Kastanienhof Hungerstorf

16. November 2021

Diesen Termin sollte man sich schon mal vormerken: Clown Flori wird am 18. Dezember auf seinem Kastanienhof in Hungerstorf bei Faulenrost einen gemütlichen Adventsmarkt veranstalten. Zum allerersten Mal. In heimeliger Atmosphäre sind unter anderem der Posaunenchor, Kita-Kinder, die Malchiner Schalmeien und Musiker Wolfgang Meier in der Tenne dabei. Der Feuerwehrverein Faulenrost ist für die Versorgung zuständig, Kaffee und Kuchen in der Tenne gibt’s vom Förderverein Kirche Rittermannshagen.
Ein Kinderkarussell lädt zu kostenlosen Fahrten, und auch eine Verlosung haben die Organisatoren geplant. Einer der Hauptpreise ist eine Weihnachtsente vom Kastanienhof. Außerdem: Keramikstand, Glühwein, Getränke, Kartoffelpuffer, Lebkuchen und gebrannte Mandeln.
In der Tenne gibt es eine Weihnachtsausstellung und das alles vor der Kulisse der XXL-Krippe.


Kommentare sind geschlossen.