Landtagsabgeordnete spendiert Bücher für Müritzer Kitas

19. November 2021

Überraschung für Kindertagesstätten der Müritz-Region: Zum heutigen Vorlesetag hat die SPD-Landtagsabgeordnete Nadine Julitz zehn Einrichtungen verschiedene Bücherpakete spendiert. Die Kitas wurden zuvor ausgelost, die Bücher hat die Politikerin – selbst Mutter von zwei Kindern – getreu dem Motto des Vorlesetages „Zusammenhalt und Freundschaft“ ausgesucht und heute auch selbst vorbei gebracht.
Freuen durften sich die Kita „Zum Tannenwald“ in Waren (Foto), „Haus Sonnenschein“ in Waren, „Kleine Strolche“ in Waren, „Regenbogenland“ in Kargow, „Glückskäfer in Schwinkendorf, „Knirpsenstadt in Röbel, „Kita im Kinderland“ in Bollewick und Priborn, „Kunterbuntes Kinderland“ in Malchow und „Und lütt Kinnerhus“ in Alt Schwerin.


Kommentare sind geschlossen.