Anzeige

Müritzer Fußballschule bietet zwei Wintercamps an

7. Dezember 2021

Seit kurzem gibt es in der Müritz-Region eine neue Fußballschule. Der Röbeler Malte Achtenhagen hat sie gegründet und bietet mit der Müritzer Fußballschule unter anderem ein ganzheitliches und vielseitiges Training in Kitas, Schulen und Horten an (WsM berichtete). Derzeit bereitet Malte Achtenhagen zwei tolle Wintercamps vor. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Und diese Camps sind geplant:

Camp in Dambeck Halle vom 7.-10.02.2022 9-15 Uhr
Camp in Malchow Clara-Zetkin Halle vom 14.-17.02.2022 9-15 Uhr

Viele neue Trainingseinheiten, Spiele, Wettkämpfe, Turniere, Gewinnspiel unter allen Teilnehmern, Trikotsatz mit Namen, Obst, Getränke, Mittagessen.

“In den Fußballcamps erwarten die Kinder aufregende und professionelle Trainingseinheiten, aber auch viele spaßige Momente und Aufgaben”, kündigt der Chef der Müritzer Fußballschule an.

Malte Achtenhagen hat nach dem Abitur in Röbel eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolviert und seither unter anderem in der Fußballschule René Schneider, in der FC Hansa Rostock Fußballschule und in einer Fußballschule in Potsdam gearbeitet. Als Trainer war er beispielsweise beim PSV Röbel unterwegs. In diesem Jahr hat er sich die Müritzer Fußballschule ins Leben gerufen.

Müritzer Fussballschule
Bahnhofstraße 55
17207 Röbel/Müritz
Tel. 015227505442
Mail: info@mueritzer-fussballschule.de
www.mueritzer-fussballschule.de


Kommentare sind geschlossen.