
Endlich dürfen im Müritzeum die Puppen wieder tanzen. Ob Max und Moritz tanzen oder nur Streiche spielen, wird sich zeigen. und zwar am kommenden Sonntag, 6. März, wenn das Schnuppe Figurentheater ab 15 Uhr zu Gast ist im NaturErlebniszentrum.
Wer kennt sie nicht die beiden Buben und ihre frechen Streiche, sie stibitzen gebratene Hühner, sägen eine Brücke an, so dass der nächste Spaziergänger ins Wasser plumpst, sie bringen eine Tabakspfeife zum explodieren, dass dem Raucher hören und sehen vergeht. In einer turbulenten, frechen, fröhlichen Marionetteninszenierung des Schnuppe Figurentheaters erfahren die Besucher im Müritzeum am Sonntag, wie es mit Max und Moritz ausgeht.
Was treibt diese Burschen, warum riskieren sie, dass alle auf sie sauer sind und versuchen, sie einzufangen? Und muss es wirklich ein schlimmes Ende nehmen? Das Stück ist für alle ab 3 Jahren geeignet.
Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680 ist zwingend erforderlich. Der Eintritt kostet 5 Euro. Es besteht zudem eine Maskenpflicht für alle Kinder ab 6 Jahren und für die Erwachsenen sogar die FFP2 Masken-Pflicht.
Foto: Schnuppe Figurentheater









Neueste Kommentare