Elfjähriger fährt durch Wolgast und beschädigt mehrere Autos

19. Juni 2022

Keine gute Idee: Ein 11-jähriger Junge hat am heute früh gegen 7.30 Uhr mit dem Wagen seines Vaters mehrere parkende Fahrzeuge gerammt. Zuvor hatten mehrere Anwohner bei der Polizei angerufen und berichtet, dass in einem Wohngebiet in Wolgast ein Auto fährt, bei dem ein Kind am Steuer sitzen soll. Wenig später entdeckten die Beamten das Fahrzeug, das gerade gegen das Auto eines Pflegedienstes fuhr. Schon zuvor hatte der Wagen zwei andere parkende Autos gerammt. Es saß tatsächlich ein Junge hinter dem Steuer. Die Beamten brachten das Kind zu seinen Eltern. Dabei stellte sich heraus, dass der Junge heimlich mit dem Auto seines Vaters losgefahren war. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von mindestens 4500 Euro.


2 Antworten zu “Elfjähriger fährt durch Wolgast und beschädigt mehrere Autos”

  1. Röbel sagt:

    Gott sei Dank das nichts schlimmeres passiert ist aber davon ab find ich das dieser kleine Junge Mann ein richtig cooler u wasch echter „ Bengel „ ist. Nicht so ein Weichei was nur zuhause vor dem Computer oder PlayStation sitzt. Der Vater sollte sich keinen Vorwurf machen, er sollte sich jetzt überlegen die ganze Sache zu fördern… vllt ist das die Geburt einer neuen Rennsportlegende:-)

  2. Stefan sagt:

    Ob dieser Kommentar auch so zustande gekommen wäre, wäre das eigene Fahrzeug betroffen gewesen?

    Der Wagen mit dem man Montag wieder zur Arbeit muss, die Kinder zum Sport fährt, da die Busanbindung auf dem Land ja so super ist, mit dem man die kranke Mutter zum Arzt bring und auf den man auch sonst in jeglicher Hinsicht angewiesen ist…

    Feiert man die Rebellion, oder offensichtliche Dummheit?
    Und wie hätte man einen weiblichen Akteur benannt?