Ein Verletzter bei Unfall auf Dorfstraße in Schwarz

30. Juni 2022

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos in der Dorfstraße in Schwarz ist heute Nachmittag eine Person leicht verletzt worden. Ein 35-jähriger Fahrer befuhr mit seinem Mercedes die Dorfstraße und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Ein hinter ihm fahrender 72-Jähriger wollte mit seinem Opel am Mercedes vorbeifahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei verletzte sich der 72-jährige Opelfahrer leicht und musste vor Ort ambulant behandelt werden. Der 35-Jährige sowie dessen Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge aber nicht mehr fahrbereit und musste durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Neben dem Funkstreifenwagen der Polizei Röbel waren auch die  Freiwillige Feuerwehr Schwarz sowie ein Rettungswagen im Einsatz. Der Sachschaden wird auf etwa 6000 Euro geschätzt.


Kommentare sind geschlossen.