Anzeige
Anzeige

„Blaulichtkinder“ feiern Weihnachten

15. Dezember 2015

Die Mädchen und Jungen des THW Waren haben uns einen Brief zur Weihnachtsfeier der „Blaulichtkinder“ geschrieben, den wir an dieser Stelle auch gerne veröffentlichen:

„Vor wenigen fand die erste gemeinsame Weihnachtsfeier der Kinder unter Blaulicht im „Schmetterlingshaus“ statt. Wir waren um die 70 Kinder, Betreuer und geladenen Gäste, unter anderem sämtliche Feuerwehren des Müritzkreises.

Nach langer Zeit haben wir uns wieder gesehen und uns riesig gefreut. Diese große Weihnachtsfeier fand anlässlich des 7. Geburtstages der „Kinder unter Blaulicht“ statt. Der Vereinsvorsitzende Jens Becker und seine Stellvertreter Heike Haß und Anke Studier haben eine Ansprache anlässlich der neuen Vereinsgründung gehalten.
Anschließend haben einige Sponsoren, Betreuer der Feuerwehren und unser Ortsbeauftragter Reden gehalten und kleine Geschenke übergeben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Fleischerei Rauf, die uns das Essen zur Verfügung gestellt hat.
Wir hatten einen wundervollen Abschluss des Jahres 2015 und freuen uns schon riesig auf weitere schöne Erlebnisse im nächsten Jahr.
Hiermit möchten wir nochmal allen Sponsoren danken, die uns so zahlreich in diesem Jahr unterstützt haben.
Die THW – Jugend Waren Müritz wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!“

TH


Kommentare sind geschlossen.