Anzeige
Anzeige

5700 Euro für den Warener Kinder- und Jugendsport

28. Juli 2015

MS3Das sind doch wirklich tolle Summen: Beim WOGEWA-Mieterfest vor gut einer Woche sind für den Kinder- und Jugendsport in Waren stolze 5700 Euro zusammengekommen.
Das teilte WOGEWA-Geschäftsführer Martin Wiechers mit. Außerdem wurden weitere 2400 Euro für die Arbeit mit Kindenr und Senioren im Schmetterlingshaus gespendet.
„Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei allen bedanken, die zum Gelingen unseres Mieterfestes anlässlich unseres 25. Geburtstages beigetragen haben.
Bedanken möchten wir uns auch bei all unseren Mietern, Gästen und Partnern, die mit dem Erwerb einer Eintrittskarte, dem ‚Befüllen‘ unser Spendenbox oder einer Spende diesen Tag zusätzlich bereichert haben“, so Martin Wiechers.


Kommentare sind geschlossen.