60-Jähriger bei Unfall auf der B 192 schwer verletzt

2. Juli 2019

Bei einem Unfall auf der B 192 zwischen Klink und Sietow ist heute am frühen Abend ein 60 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden.Nach Angaben der Polizei war der Mann mit seinem Wagen in Richtung Sietow unterwegs, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und krachte gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Waren gebracht und stationär aufgenommen werden musste.
Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme musste die B 192 für eine halbe Stunde voll gesperrt werden, was zu einem erheblichen Rückstau führte.


Eine Antwort zu “60-Jähriger bei Unfall auf der B 192 schwer verletzt”

  1. User sagt:

    Hallo.
    Mal an dieser Stelle.
    So ein Stau gibt einem trotzdem nicht das recht Poller „aufzubrechen“ und in Scharen mit dem Auto den Rad/Wanderweg von Sembzin nach Sietow zu nutzen. Bei Waldbrandstufe 5!!!