Anzeige

An die Wände, fertig, los…..

23. Juni 2015

So sieht es aus, wenn alle Lehrer auf einmal ihr angestammtes Lehrerzimmer verlassen müssen…und das sogar freiwillig. Vor wenigen Tagen haben die umfangreichen Sanierungsarbeiten im alt ehrwürdigen Maltzaneum, dem Sitz der Arche Schule in Waren begonnen. In den nächsten Wochen werden nach Auskunft von Schulleiterin Manuela Bielke unter anderem alte Heizkörper und marode Fußböden ausgetauscht.
Dem ersten Aufruf auf “Wir sind Müritzer” nach Umzugskartons sind viele Einzelspender oder auch Betriebe nachgekommen. “Dafür möchten wir uns ganz, ganz herzlich bedanken”, so die Arche-Chefin.
Jetzt gilt es aber auch, sämtliche Klassen- und Horträume in Kartons zu verstauen. Also, wer sich noch von unnötigen, stabilen Pappkartons trennen möchte, kann diese ab sofort in der Arche Schule, Güstrower Straße 5 in Waren loswerden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*