Anzeige
Anzeige

Anmeldungen für Spendenlauf möglich

21. April 2014

Achtung, ab sofort sind die Anmeldungen für den diesjährigen RUN FOR CHARITY möglich, und zwar unter http://www.ald-runforcharity.de/

Der RUN FOR CHARITY ist der größte Spenden-Staffellauf in der Müritz-Region, den die ALD Automotive im Jahr 2008 ins Leben gerufen hat.
Mit dem Laufevent sammelt das Unternehmen jedes Jahr Spenden für ausgewählte Kinder- und Jugendprojekte in Mecklenburg-Vorpommern.

In den vergangenen sechs Jahren wurden bereits 603.500 Euro für soziale Kinderprojekte gespendet, alleine im vergangenen Jahr kamen 126.500 Euro zusammen.

Mitmachen können alle Sportbegeisterten, die für einen guten Zweck an den Start gehen möchten und ein Team aus acht Läufern stellen. Auch Kinder und Jugendliche bis zwölf Jahren können bei den Kinderläufen mitmachen und ein Projekt vorschlagen.

Der diesjährige RUN FOR CHARITY findet am 30. August statt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*