Anzeige
Anzeige

ARQUEONAUTAS eröffnet neuen Partnerstore in Waren

13. Mai 2015

Reklame

Pünktlich zur 14. Müritz Sail eröffnet ARQUEONAUTAS einen neuen Partnerstore in Waren an der Müritz. Auf rund 100 Quadratmetern in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zum Ufer der Binnenmüritz bietet die Casual-Lifestyle-Marke hier ab 15. Mai ein Vollsortiment für Damen und Herren.

ARInhaber Gojko Leinweber präsentiert zum Store-Opening die aktuelle Frühjahr/ Sommer- Kollektion. „Der entspannte Casual Lifestyle von ARQUEONAUTAS passt perfekt zum maritim angehauchten Flair von Waren“, freut sich Leinweber.
„Mit dem funktionellen und modischen Sortiment im charakteristischen Look sprechen wir sowohl Urlauber und Besucher der Mecklenburgischen Seenplatte an, überzeugen aber auch die Bewohner der Region.“

Zur offiziellen Eröffnung können sich Kunden und geladene Gäste über Musik, Sekt, und kleine Willkommensgeschenke freuen und in entspanntem Rahmen die Mode entdecken. Auch Peter Konietzko, Division Brand Manager ARQUEONAUTAS, ist vom neuen Store überzeugt: „Eine tolle Location und ein Top-Team. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs in der ARQUEONAUTAS Crew und sind uns sicher, dass der neue Store überzeugt.“

Weitere ARQUEONAUTAS Partnerstores gibt es in Flensburg, auf Sylt, in Scharbeutz, am Timmendorfer Strand, im Hanse Viertel Hamburg und in Basel, Schweiz.

Zu finden ist der Warener ARQUEONAUTAS Store am Neuen Markt 14, Tel. 03991 179 6897

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 9.30 – 18.00 Uhr
Samstag:  9.30 – 18.00 Uhr
Sonntag: 13.00 – 18.00 Uhr

Laden


Kommentare sind geschlossen.