Anzeige
Anzeige

Ausnahme-Sänger bringt Joe-Cocker-Feeling in den Bürgersaal

30. September 2015

cocker-rJoe-Cocker-Fans aufgepasst: Am 10. Oktober ab 19.30 Uhr gastiert mit der „Mr. Joe & Band“ ein Ausnahmekünstler im Warener Bürgersaal, der sein Publikum mitnimmt in eine andere Zeit und die Fans dabei glauben lässt, in einem „echten“ Cocker-Konzert zu sein.

Denn der Name ist Programm. Originalgetreu und spannungsgeladen entführt die einzigartige Tribute-Band ihr Publikum in die musikalische Welt des Altmeisters Joe Cocker.

Ihr Erfolgsgeheimnis: Der Sänger Günter Franz. Keiner verkörpert den britischen Ausnahmekünstler mit seiner rauchigen Stimme und den zuckenden Handbewegungen so authentisch wie er. Mit Stimmgewalt und seiner verblüffenden Ähnlichkeit mit dem Original bringt Günter Franz sein Publikum seit mehr als fünfzehn Jahren zum Staunen.

Hinter dem außergewöhnlichen Interpreten steht seine siebenköpfige Band. Mit Energie und Rhythmus im Blut präsentieren die Musiker die größten Hits Joe Cockers von den späten Sechzigern bis zu seinem Tode 2014.
Ob „Unchain my heart“, „You can leave your hat on“ oder „With a little help from my friends“ – „Mr. Joe & Band“ garantieren mit den Welthits von Joe Cocker neunzig Minuten fesselndes Live-Programm, das in Deutschland seinesgleichen sucht.

Kartenvorverkauf:
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Vorverkaufsstellen

cocker-r


Kommentare sind geschlossen.