Fincken jubelt in Jabel

30. September 2015
Es ist geschafft, die SG Eldequell Fincken ist Meister der Freizeitliga bei den Senioren 2015. Die tapfer aufspielenden Jabeler konnten den Gast aus dem Altkreis Röbel nicht ernsthaft gefährden. Mit 11:2 Toren gewann der neue Meister sein Auswärtsspiel am Jabeler See.
 Besonders hervorgetan hat sich dabei René Behnke, der mit insgesamt 23 Treffern der Tell der Liga ist. Nicht über ein Unentschieden kam der Plauer FC beim Meister von 2014, dem PSV Röbel, hinaus. 3:3 endete das Spiel. So wurde der Plauer FC zum wiederholten Male Vizemeister. Platz drei geht an die Röbeler.
Die Meisterehrung findet anlässlich des Ligapokals am 2. Oktober um 18.30 Uhr auf dem Röbeler Friesensportplatz statt. Dort wird die Staffellleitung um Andreas Fuhrwerk, SV Waren 09, und Rainer Farwick vom Plauer FC den Pokal übergeben. Um 19 Uhr erfolgt der erste Anstoß um den Pokalsieg. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, und für die Verpflegung der Gäste ist gesorgt.

Kommentare sind geschlossen.