Außergewöhnliches Konzert im Schaugarten am Tiefwarensee

3. August 2022

Mit der Bewerbung für die inzwischen abgesagte BUGA 2025 in Rostock wollte auch das Lebenshilfswerk Waren Akzente für eine positive Einflussnahme auf das Sozialgefüge der Stadt Waren und das Miteinander aller gesellschaftlichen Gruppen setzen. Doch auch ohne BUGA hält das Lebenshilfswerk an dieses Vorhaben fest. Der beliebte Schaugarten am Tiefwarensee soll daher zu einem Podium für viele Künstler werden, um so unterschiedlichste Menschen zusammenzubringen. Los geht’s am 10. August mit einem Konzert von Caleb Collins. Wer dabei sein möchte, muss sich sputen, es stehen nur 100 Karten zur Verfügung.

Caleb Collins ist ein amerikanischer Singer/Songwriter und sang mit dem Brocklyn Tabernacle Choir im Jahr 2013 zur Amtseinführung des Präsidenten Obama.

Unter dem Slogan: „JAZZ trifft GOSPEL“ bietet Liedermacher Caleb Collins aus New York City einen abwechslungsreichen Abend mit Jazz Evergreens, beliebten Broadway Melodien und authentischem Gospel-Feeling.

Das Konzert beginnt am 10. August um 19 Uhr im Gewächshaus des Schaugarten am Tiefwarensee.

Karten sind ab sofort an der Rezeption des Hotels Am Tiefwarensee für 10 Euro erhältlich.

Die Kartenanzahl ist auf 100 Stück limitiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*