Auszeichnung für Warener Unternehmen

1. Oktober 2015

Nach heftigem Stress in den vergangenen Monaten jetzt große Freude bei den Mitarbeitern der Wohnungsbaugesellschaft Waren (WOGEWA): Für den Aufwand, den das städtische Unternehmen bei der noch laufenden Sanierung des Blocks Carl-Hainmüller-Straße 17 betrieben hat, ist der größte Vermieter Warens jetzt ausgezeichnet worden.

Wie Geschäftsführer Martin Wiechers bestätigte, belegte die WOGEWA beim Wettbewerb „Zukunft Wohnen“ des Verbandes Norddeutscher Wohnungsunternehmen einen dritten Platz Dabei zeigte sich die Jury vor allem von der guten Kommunikation beeindruckt.

In der Carl-Hainmüller-Straße 17 leben vor allem ältere Menschen. Um die Belastungen für sie so gering wie möglich zu halten, sind sie zum einen sehr früh mit einbezogen worden, zum anderen buchte die WOGEWA für einen Großteil der Mieter in der „heißen Sanierungsphase“ Zimmer im Kurhotel.
Auch dort wurden sie von den Mitarbeitern weiter betreut.

Hainmueller


Kommentare sind geschlossen.