Backstuben-Café ist das familienfreundlichste in Schwerin

18. Mai 2017

Große Freude bei den Mecklenburger Backstuben: Das Backstubencafé in der Schweriner Schmiedestraße ist unter dem Motto  „Mehr Familie – in die Zukunft, fertig los“ vom Schweriner Bündnis für Familien als familienfreundlichste Filiale der Stadt ausgezeichnet worden. Unter sieben Bewerbern, die in der Kategorie „Familienfreundliche Einrichtung“ nominiert waren, entschied sich die hochkarätig besetzte Jury für das Café der Mecklenburger Backstuben GmbH.

Neben einem Pokal und einer Urkunde gab es als Anerkennung weiteres Spielzeug für unser Kindercafé. „Wir freuen uns sehr über den Preis. Als Familienunternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, alle an einen Tisch zu bekommen – deshalb arbeiten wir in unseren Filialen sehr viel mit großen Familientischen. Wo es möglich ist, integrieren wir zudem ein Kindercafé mit Kaufmannsladen oder unsere Kindertreppe, auf der die Kleinen selber luschern können, was so alles Tolles im Tresen liegt. Zudem gibt es den Minichino kostenfrei für unsere kleine Kunden unter 6 Jahren. Wir lassen uns also sehr viel einfallen, um auch die kleinen Meinungsführer zu begeistern“, so Dr. Susanne Curth als Marketingchefin der Mecklenburger Backstuben GmbH, die den Preis entgegen genommen hat.

Die Mecklenburger Backstuben GmbH ist ein Warener Familienunternehmen mit derzeit rund 600 Mitarbeitern, eigenen Backstuben-Cafés sowie erfolgreichem TK-Geschäft.


Kommentare sind geschlossen.