Anzeige
Anzeige

BÄRENWALD Müritz zu, aber cooles Online-Angebot

18. März 2020

Ja, auch der BÄRENWALD Müritz ist zu. In den letzten Tagen hat sich das BÄRENWALD-Team auf mögliche Notsituationen vorbereitet und genug Futter für die Tiere und notwendige Vorbereitungen für Mitarbeiter getroffen, sollte ein Core-Team zur Versorgung der Tiere vor Ort bleiben müssen.
Aber die Mitarbeiter haben sich darüber hinaus noch etwas Tolles ausgedacht. Um weiterhin über Bären, Tierschutz und Nachhaltigkeit informieren zu können, wird es ab Donnerstag, 19.03., Umweltbildungsangebote online geben.

Zusammen mit dem BÄRENWALD Müritz Team können Wissbegierige #smartlikeabear werden und erfahren, welche Tiere in Winterstarre fallen, wie sich das Verhalten der Bären je nach Jahreszeiten verändert und wie man mit wenig Bastelmaterial Spiele herstellen kann.

Die Themen richten sich an junge Entdecker, aber auch größere Bärenfreunde können ihr Wissen testen und unsere Online-Bärologie-Angebote verfolgen. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.baerenwald-mueritz.de.

Hier schon mal der Stundenplan:


Kommentare sind geschlossen.