Anzeige
Anzeige

Benefizkonzert für ein neues Kontrabass

17. Mai 2018

Das ist doch eine perfekte Einstimmung auf die bevorstehenden Pfingsttage: Auf dem Neuen Markt in Waren beginnt am morgigen Freitag, 18. Mai, ein großes Benefizkonzert der BigBand des Heeresmusikkorps Neubrandenburg. Mit dabei sind zudem das Jugendblasorchester der Kreismusikschule Müritz und das Warener Blasorchester.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Kreismusikschule Müritz, die davon ein neues, dringend benötigtes Kontrabass für die Schüler anschaffen will.

Das Heeresmusikkorps Neubrandenburg und auch die Warener Bläser verzichten auf ihre Gage.

Die Stadt Waren fördert die Veranstaltung unter anderem mit der Übernahme der Bühnenkosten, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr kümmern sich um die Sitzgelegenheiten.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*